Dienstag, 21. Mai 2019

Transgender Euregio Treff im April 2019

Der April Treff stand ganz im Zeichen des Besuchs von Frau Oettle, die schon im Januar ein Interview mit Michaela geführt hatte. Sie hat während unseres Treffs die Teilnehmerinnen über ihre Erfahrungen und Erlebnisse interviewt und danach einen Bericht über den Transgender Euregio Treff für den Südkurier geschrieben.

Ich finde den Bericht "Markdorf: Transsexuelle treffen sich zum Informations- und Erfahrungsaustausch" sehr gut geschrieben. Frau Oettle hat das, was an dem Abend berichtet wurde sehr gut umgesetzt und die Meinungen der Anwesenden sehr gut zusammengefaßt. Wir danken Frau Oettle, daß sie sich die Zeit genommen hat, uns zuzuhören. Es war ein sehr schöner und entspannter Abend, wie ich fand.

Keine Kommentare:

Kommentar posten