Montag, 10. November 2014

Transgender Euregio Treff im November 2014

Als wir uns dieses Wochenende zum Transgender Euregio Treff im Wirtshaus am Gehrenberg in Markdorf versammelten, war mal wieder viel los im Gasthaus und im angrenzenden Theaterstadel, was dazu führte, daß ein paar unserer Teilnehmerinnen, keinen Platz mehr auf einen der beiden Parkplätze des Wirtshauses gefunden haben und etwas weiter weg parken mußten. Beim Blick in das Programm des Theaterstadels war auch klar, weshalb hier so viel los war. Im Theaterstadel trat Christian Ehring mit seinem Programm "Anchorman - Ein Nachrichtensprecher sieht rot" auf. Christian Ehring ist bekannt durch die heute-show des ZDF und dementsprechend war anscheinend der Theaterstadel ausverkauft. 

Wir waren diesmal leider nur zu viert, aber es war ein sehr schöner und kurzweiliger Abend. Eines der Themen, über die wir diskutierten, ging um die Zukunft des Internets und welche Auswirkungen es auf unser Leben in Zukunft haben könnte. Hier stellte sich raus, das wir darüber doch recht unterschiedliche Vorstellungen haben. Dementsprechend war auch die Diskussion sehr angeregt und wir haben die Diskussion ohne eine Annäherung unserer Meinungen beenden müssen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten