Der April Treff stand ganz im Zeichen des Besuchs von Frau Oettle, die schon im Januar ein Interview mit Michaela geführt hatte. Sie hat während unseres Treffs die Teilnehmerinnen über ihre Erfahrungen und Erlebnisse interviewt und danach einen Bericht über den Transgender Euregio Treff für den Südkurier geschrieben.
Ich finde den Bericht "Markdorf: Transsexuelle treffen sich zum Informations- und Erfahrungsaustausch" sehr gut geschrieben. Frau Oettle hat das, was an dem Abend berichtet wurde sehr gut umgesetzt und die Meinungen der Anwesenden sehr gut zusammengefaßt. Wir danken Frau Oettle, daß sie sich die Zeit genommen hat, uns zuzuhören. Es war ein sehr schöner und entspannter Abend, wie ich fand.
Der Transgender Euregio Treff ist ein Stammtisch mit Selbsthilfehcharakter für alle Arten von Transgendern, die aus der Nähe des Bodensees kommen. Dabei ist der TET aber keine klassische Selbsthilfegruppe. Egal ob Crossdresser, Transsexuell bzw. Transident, beim Transgender Euregio Treff, kommen nette Menschen zusammen, um sich auszutauschen und eine schöne Zeit zu haben. Wir treffen uns einmal im Monat, jeden 2. Samstag eines Monats im Wirtshaus am Gehrenberg in Markdorf.
Dienstag, 21. Mai 2019
Transgender Euregio Treff im April 2019
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen