Sonntag, 12. April 2015

Transgender Euregio Treff im April 2015

Transgender Euregio Treff im April 2015
Der Transgender Euregio Treff im April war wieder gut besucht. Dieses Mal hatten wir eine starke Schweizer Beteiligung und unser Treff machte seinem Namen "Euregio" alle Ehre. Einige unserer Gäste kannten sich schon von dem Gendertreff Ostschweiz, welcher üblicherweise jeden 1. eines jeden Monats in Gossau stattfindet. Ich war bis jetzt noch nicht dort, aber ich hoffe, ich schaffe es bald mal, dort hin fahren zu können. Wenn ich sehe, wie viele Kilometer manche unserer Teilnehmerinnen fahren, bekomme ich jedes mal ein schlechtes Gewissen, denn ich finde die Strecke bis Gossau doch recht weit. Immerhin würde ich über 1 1/2 Stunden brauche, bis dort hin.

Der nächste Transgender Euregio Treff findet wie gewohnt, am 09. 05. 2015 ab 19.00 Uhr im Wirtshaus am Gehrenberg in Markdorf statt. Bitte melde dich entweder über das Anmeldeformular an oder schreibe eine kurze Email an anmeldung@transgender-euregio-treff.de und teile deine Absicht zu kommen mit.

Bitte melde dich zur Mailingliste des Transgender Euregio Treffs an und du bekommst immer rechtzeitig vor jedem Treff eine Einladung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten