Dienstag, 13. Januar 2015

Transgender Euregio Treff im Januar 2015

Transgender Euregio Treff im Januar 2015
Die letzten Jahre habe ich die Erfahrung gemacht, daß unser Treff im Januar eher mäßigen Besuch erhält. Deshalb war ich auch sehr überrascht, daß wir am Samstag dem 10. Januar doch sehr viele waren. Insgesamt waren wir 12 Personen, darunter einige, die das erste Mal mit beim Treff dabei waren und darunter auch zwei, die das erste Mal an so einem Treff wie unserem teilgenommen haben. Gerade für diese beiden, war es wohl doch sehr aufregend, sich erstmalig in einer Runde mit transidenten Frauen bzw. Transgender zu zeigen. Um so mehr hat es mich gefreut, daß sie sich getraut haben, ihre Zweifel zu überwinden und sich zu uns zu getraut haben. Es ist immer wieder spannend, finde ich, neue Leute kennen zu lernen.

Wir hatten einen schönen und sehr interessanten Abend, mit vielen Gesprächen und viel Neuem, daß wir untereinander ausgetauscht haben. Mir hat es sehr gut gefallen und ich hoffe, daß wir bei unserem nächsten Treff, wieder einen ähnlich vollen Tisch haben werden.

Bitte melde dich zur Mailingliste des Transgender Euregio Treffs an und du bekommst immer rechtzeitig vor jedem Treff eine Einladung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten