Donnerstag, 15. Mai 2014

Transgender Euregio Treff im Mai 2014

Ich bin etwas spät dran, mit dem Beitrag zu unserem Treffen im Mai. Keine Angst, der Treff lebt noch, wie ihr sehen könnt. Ich bin nur nicht dazu gekommen, rechtzeitig einen Beitrag zu verfassen. Der Treff letzten Samstag hatte ausnahmsweise einen anderen Tisch, weil unser gewohnter Tisch schon durch eine Hochzeitsgesellschaft belegt war. Das spielte aber keine Rolle, wir haben uns auch an diesem ungewohnten Tisch, klasse unterhalten. Dieses mal hatten wir mal wieder Besuch aus der Stuttgarter Gegend und eine unserer Teilnehmerinnen, war aus Berlin. Nein sie ist nicht extra wegen uns angereist, es hat mich aber dennoch sehr gefreut, daß wir dieses mal wieder eine große Runde waren und ich hoffe, daß auch beim nächsten Treff, unser Tisch wieder schön voll ist.

Bitte melde dich zur Mailingliste des Transgender Euregio Treffs an und du bekommst immer rechtzeitig vor jedem Treff eine Einladung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten