Am Samstag waren wir diesmal zu fünft und wir hatten viel Spaß zusammen. Wir haben über einige interessante Themen gesprochen. Dabei ging es unter anderem auch um Themen, die nicht so leicht waren, aber ich glaube, daß auch schwierige Themen bei unseren Treffen besprochen werden dürfen. Immerhin treffen sich hier Personen, die durchaus schon einiges an Lebenserfahrung haben und die auch ganz unterschiedliche Erlebnisse in ihrem Leben bewältigt haben und sich so gegenseitig bereichern können. Zum Glück haben wir nicht den ganzen Abend über so schwere Themen wie Krankheit und Tod geredet, sondern es uns auch gut gehen lassen. Ganz wichtig dabei war natürlich auch das gute Essen, das es im Wirtshaus am Gehrenberg gibt und das wir uns auch jedesmal gerne gönnen.
Bitte melde dich zur Mailingliste des Transgender Euregio Treffs an und du bekommst immer rechtzeitig vor jedem Treff eine Einladung.
Der Transgender Euregio Treff ist ein Stammtisch mit Selbsthilfehcharakter für alle Arten von Transgendern, die aus der Nähe des Bodensees kommen. Dabei ist der TET aber keine klassische Selbsthilfegruppe. Egal ob Crossdresser, Transsexuell bzw. Transident, beim Transgender Euregio Treff, kommen nette Menschen zusammen, um sich auszutauschen und eine schöne Zeit zu haben. Wir treffen uns einmal im Monat, jeden 2. Samstag eines Monats im Wirtshaus am Gehrenberg in Markdorf.
Sonntag, 13. April 2014
Transgender Euregio Treff im April 2014
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen