Sonntag, 13. April 2014

Transgender Euregio Treff im April 2014

Transgender Euregio Treff im April 2014Am Samstag waren wir diesmal zu fünft und wir hatten viel Spaß zusammen. Wir haben über einige interessante Themen gesprochen. Dabei ging es unter anderem auch um Themen, die nicht so leicht waren, aber ich glaube, daß auch schwierige Themen bei unseren Treffen besprochen werden dürfen. Immerhin treffen sich hier Personen, die durchaus schon einiges an Lebenserfahrung haben und die auch ganz unterschiedliche Erlebnisse in ihrem Leben bewältigt haben und sich so gegenseitig bereichern können. Zum Glück haben wir nicht den ganzen Abend über so schwere Themen wie Krankheit und Tod geredet, sondern es uns auch gut gehen lassen. Ganz wichtig dabei war natürlich auch das gute Essen, das es im Wirtshaus am Gehrenberg gibt und das wir uns auch jedesmal gerne gönnen.

Bitte melde dich zur Mailingliste des Transgender Euregio Treffs an und du bekommst immer rechtzeitig vor jedem Treff eine Einladung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten