Mittwoch, 26. Februar 2014

Helfer Herzen und der Transgender Euregio Treff



Vor einiger Zeit habe ich die Initiative Helfer Herzen der dm Drogeriemarktkette entdeckt und den Transgender Euregio Treff bei dieser Initiative angemeldet. Ich bin der Meinung, daß unser Treffen als eine Intitiative für Transgender, die sich selbst organisieren, sich treffen und sich gegenseitig unterstützen einen Preis verdient hätte. Heute bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, daß der Transgender Euregio Treff schon mal als eine Initiative angesehen wird, die es nach Meinung der Jury von dm Wert ist, auf ihrer Seite aufgeführt zu werden. Bundesweit nehmen aktuell 2193 Initiativen an der Aktion teil und vielleicht ist der Transgender Euregio Treff mit unter den 1.000 Initiativen, die im Sommer einen Preis erhalten und vielleicht erhält er dann sogar im Herbst den nationalen dm-Preis verliehen. Ich freue mich jedenfalls darüber, daß der Treff mit in die engere Wahl gekommen ist. Die Anmeldephase läuft noch bis zum 15. März.

Keine Kommentare:

Kommentar posten