Montag, 19. August 2019

Transgender Euregio Treff im August 2019

In den Sommermonaten haben wir normalerweise einen Platz im Biergarten des Wirtshauses am Gehrenberg. Leider war bei unserem Treff im August, das Wetter nicht so gut bzw. es ist erst kurz vor dem Abend schön geworden, so dass es noch recht kalt war und wir deshalb nur einen Platz im Innern des Gasthauses hatten. Wir waren dieses Mal eine recht kleine Gruppe, weil einige unserer regelmäßigen Teilnehmerinnen andere Termine hatten. Nichtsdestotrotz war es ein schöner und interessanter Abend, in dem wir uns über Vieles, vor allem persönliche Sachen, austauschen konnten.

Da ich im September und Oktober nicht zum gewohnten Termin dabei sein kann, haben wir entschlossen, den Treff für diese Monate um eine Woche vor zu verlegen. Das bedeutet, dass der Treff im September 2019 am 07.09. und der Treff im Oktober am 05.10. stattfinden wird. Bitte beachtet dies, wenn ihr beabsichtigt am Treff in diesen Monaten teilzunehmen!

Der nächste Transgender Euregio Treff findet am 07. September ab 19.00 Uhr im Wirtshaus am Gehrenberg in Markdorf statt. Bei schönen Wetter werden wir einen Tisch im Biergarten haben.
Wer gedenkt zu kommen, den bitte ich, mir eine kurze Nachricht zukommen zu lassen -> michaela@transgender-euregio-treff.de

oder er kann mir über diese Email Adresse seine Handynummer geben, mit der Bitte um die Aufnahme in unsere WhatsApp-Gruppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen