Freitag, 19. Dezember 2014

Transgender Euregio Treff im Dezember 2014

Transgender Euregio Treff im Dezember 2014
Der letzte Transgender Euregio Treff im Jahr 2014 war ein schöner Ausklang für das zu Ende gehende Jahr. Wir haben viel erlebt und so konnten wir uns auch an einige Begebenheiten des Jahres 2014 erinnern und ein Resümee ziehen.

Nächstes Jahr im Oktober wird unser Treff sein 5 jähriges Jubiläum feiern und es wurde die Idee geboren, daß man zu diesem Jubiläum doch etwas besonderes unternehmen könnte. Es ist noch eine Weile hin, bis zu dem Ereignis, aber wir würden uns freuen, wenn wir bis Mitte des nächsten Jahres ein paar Ideen sammeln könnten um uns dann für eine der Ideen entscheiden zu können. 

Was würdet ihr denn  für Jubiläum machen bzw. was würde euch freuen und wie würde bei euch so eine Feier aussehen? Bitte schreibt uns eure Vorstellungen in die Kommentare.

Bitte melde dich zur Mailingliste des Transgender Euregio Treffs an und du bekommst immer rechtzeitig vor jedem Treff eine Einladung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten