Montag, 12. Juli 2021

Der erste reale Transgender Euregio Treff 2021

Nach dem Ende des Lockdowns und den inzwischen angepassten Coronabestimmungen in Baden-Württemberg, war es uns jetzt endlich wieder möglich uns in Real an unserem gewohnten Ort zu treffen. 

Wir hatten Glück und konnten ein wenig den Sommer im Biergarten genießen, bevor das angekündigte Gewitter kam. Seit unserem letzten realen Treff ist ja doch so einiges passiert. Es war sehr schön sich endlich wieder mal in Echt und nicht nur per Skype gegenüber sitzen zu können. Das einzige, das etwas anders war als sonst, war die Maskenpflicht, wenn man seinen Tisch verlassen hat und z.B. auf die Toilette gehen musste. Was wir natürlich auch nicht gemacht haben, war die sonst übliche Umarmung zur Begrüßung bzw. zum Abschied.

Ich hoffe, dass der nächste Treff wieder wie gewohnt stattfinden kann. Ich habe jedenfalls gleich mal einen Tisch reserviert.

Der nächste Transgender Euregio Treff findet am 14. August ab 18.00 Uhr im Wirtshaus am Gehrenberg in Markdorf statt.
Wer gedenkt zu kommen, den bitte ich, mir eine kurze Nachricht zukommen zu lassen -> michaela@transgender-euregio-treff.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen