Montag, 15. Februar 2021

Transgender Euregio Treff im Februar 2021

Unser Transgender Euregio Treff findet auf Grund der Corona Pandemie zur Zeit nur virtuell statt. Das bedeutet, daß wir uns nur über Skype treffen. Der Februar Treff war inzwischen der 3. Treff der so stattgefunden hat und ich vermute mal, daß auch der März Treff so durchgeführt werden wird. 

Der übliche Termin bleibt bestehen, das bedeutet, daß wir uns am 2. Samstag eines Monats um 18.00 Uhr treffen. Wer bis jetzt noch nie beim TET mit dabei war und nicht in unserer WhatsApp Gruppe mit dabei ist, hat jetzt die Möglichkeit hier einmal in unsere Selbsthilfegruppe rein zu schnuppern. 

Wer also Interesse hat, der kann mich (Michaela) via Skype anschreiben. Du erhältst dann zu gegebener Zeit, einen Link zu unserer Skype Gruppe. Mein Alias auf Skype lautet: michaela_fn

Keine Kommentare:

Kommentar posten