Dienstag, 22. September 2020

Transgender Euregio Treff im September 2020

Unser Treff im September fand, dank des guten Wetters, im Biergarten statt. Es wird wahrscheinlich das letzte Mal dieses Jahr gewesen sein, dass wir uns im Biergarten treffen konnten. Ich vermute mal, dass es das nächste Mal im Oktober nicht mehr so warm sein wird und dass wir wieder im Gastraum sitzen werden. Wir waren bis 22.30 Uhr im Biergarten und sind dann anschließend nach Hause gegangen. Zum Schluss war es doch etwas kühl und obwohl ich eine Strickjacke an hatte, habe ich zum Schluss gefroren. Das hat dazu geführt, dass ich die Woche darauf eine Erkältung hatte und ein paar Tage das Bett hüten musste. 

Unser Treff war mal wieder sehr schön und wir konnten uns wieder gut über alles mögliche unterhalten. Jedes Treffen ist anders und dementsprechend spannend. Da wir alle sehr unterschiedliche Lebensumstände und Lebensgeschichten haben, ist es dementsprechend vielfältig, was die Themen angeht, über die wir uns unterhalten. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen