Freitag, 20. Dezember 2013

Das Forum des Transgender Euregio Treffs

Forum Transgender Euregio Treff Nachdem ich die Tage eine Mailingliste für den TET eingerichtet habe und ich diesen Blog auch gerne etwas ausbauen möchte, habe ich jetzt auch noch ein Forum für den Transgender Euregio Treff eingerichtet. Ich nutze dazu den kostenfreien Service von Webmart und ich denke, um diesen Dienst mal auszuprobieren, ist dies eine gute Möglichkeit. Ich verspreche mir von dem Forum, etwas mehr Interaktion ausserhalb des monatlichen Treffs und ausserhalb der anderen Seiten im Internet wie Facebook und Google+.

Ich stelle mir vor, daß man neben Verabredungen und der Planung von Ausflügen, das Forum auch nutzen kann, wenn Fragen aufkommen, die das Leben als Transgender / transidente Person so mit sich bringen. Damit das auch alles so funktioniert, ist das Forum natürlich darauf angewiesen, daß sich möglichst viele Personen daran beteiligen, deshalb auch meine Bitte:  Meldet euch an und beteiligt euch an dem Forum des Transgender Euregio Treffs. Den Link zu dem Forum findest du oben in der Seitenleiste des Blogs bzw. in der Navigationsleiste der Homepage des TET oder klicke einfach hier:

http://forum.transgender-euregio-treff.de

Wenn du regelmässig zum Transgender Euregio Treff eingeladen werden möchtest, dann melde dich auf der Mailingliste des TET an und du erhälst kurz vor dem Treff eine kurze Erinnerungsmail.

Keine Kommentare:

Kommentar posten